Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Confed Cup für Salcedo gelaufen

22.06.2017 - 10:49 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Beim gestrigen Sieg der mexikanischen Auswahl gegen Neuseeland im Rahmen des Confederations Cup dauerte der Auftritt von Neu-Frankfurter Carlos Salcedo lediglich rund 33 Minuten.


In einem Zweikampf mit dem neuseeländischen Torschützen Chris Wood fiel der Verteidiger derart unglücklich, dass er sich an der Schulter verletzte und vom Feld getragen werden musste.

Nun hat der mexikanische Verband eine Diagnose für den 23-Jährigen bekannt gegeben: Salcedo habe sich eine Bänderverletzung im Schultergelenk zugezogen, das Turnier ist somit für ihn beendet.

Eine Ausfallzeit wurde noch nicht prognostiziert, über die weitere Behandlung steht der mexikanische Verband nun mit der Frankfurter Eintracht in Kontakt.

Quelle: miseleccion.mx

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!