Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Eintracht sendet positives Signal

09.01.2018 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kürzlich erklärte Carlos Salcedo, dass er gerne länger bei Eintracht Frankfurt bleiben würde. Dabei bewies der Mexikaner einen guten Riecher, als er erklärte, dass er derjenige sei, "der dies mit guten Leistungen möglich machen kann".


In eine ähnliche Richtung äußerte sich jetzt Sportdirektor Bruno Hübner. Auch der Klub aus der Bankenmetropole strebt an, den bis Saisonende von Deportivo Guadalajara ausgeliehenen mexikanischen Innenverteidiger per Kaufoption zu verpflichten, "wenn er seine Leistungen aus der Hinrunde bestätigt", zitiert der "Wiesbadener Kurier" den Frankfurter Funktionär.

Salcedo etablierte sich in der zweiten Hinrundenhälfte in der Stammelf der Adlerträger, stand ab dem zehnten Spieltag nur einmal nicht in der Anfangsformation.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE