Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Frankfurt verpflichtet Salcedo

13.06.2017 - 18:15 Uhr Gemeldet von: ltuicma

Nach der nun feststehenden Rückkehr von Jesús Vallejo zu Real Madrid leiht Eintracht Frankfurt erneut einen Innenverteidiger für die kommende Saison aus - diesmal allerdings mit Kaufoption. Von Club Deportivo Guadalajara kommend verstärkt der Mexikaner Carlos Salcedo die Adlerträger.


Der 23-Jährige ist bereits in Europa akklimatisiert: Salcedo war in der abgelaufenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen, absolvierte in der Serie A 18 Spiele und kam auch in der Europa League zum Einsatz. Die Italiener verzichteten allerdings auf ihre Kaufoption.

"Wir haben Carlos schon länger beobachtet, er hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht", kommentierte Sportvorstand Fredi Bobic die Verpflichtung. "Mit ihm holen wir einen Innenverteidiger, der keinen Zweikampf scheut. Eine echte mexikanische Kämpfernatur."

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!