Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Frühere Rückkehr als erwartet?

23.07.2017 - 20:46 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Nach seiner beim Confederations Cup erlittenen Schultereckgelenkssprengung befindet sich der mexikanische Nationalspieler Carlos Salcedo auf dem Wege zur Besserung.


Wie Frankfurts Manager Bruno Hübner laut "kicker" bekannt gab, macht der Abwehrspieler in der Reha Fortschritte: "Er ist richtig gut dabei. Wir sind relativ optimistisch, dass er früher zurückkommt als erwartet." Ursprünglich ging man in Frankfurt von einer dreimonatigen Ausfallzeit des Mexikaners aus.

Wenn die Eintracht am Montag ins italienische Gais aufbricht, um das zweite Trainingslager im Rahmen seiner Saisonvorbereitung zu absolvieren, wird auch Salcedo mit im Flieger sitzen, um sein Aufbauprogramm in Südtirol fortzusetzen.

Eine Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers ist von Seiten der Frankfurter dennoch geplant.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!