Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Möchte länger bei der Eintracht bleiben

07.01.2018 - 20:38 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Neuzugang Carlos Salcedo hat nach einer beim Confederations Cup erlittenen Schultereckgelenkssprengung, die ihn zu Saisonbeginn noch einschränkte, seinen Platz bei Eintracht Frankfurt inzwischen gefunden. Der Innenverteidiger bestritt die letzten zwölf Partien allesamt, neun davon in der Startformation.


Wie es nach der Saison – wenn der Leihvertrag zwischen dem Bundesligisten und Salcedos Stammklub Deportivo Guadalajara endet – weitergehen wird, ist noch nicht geklärt.

Im Interview mit dem "Wiesbadener Kurier" spricht sich zumindest der 24-Jährige für einen Verbleib bei den Hessen aus: "Ich wünsche mir natürlich, dass ich noch viele Jahre für die Eintracht spiele. Und ich weiß: Ich bin derjenige, der dies mit guten Leistungen möglich machen kann." Die Entscheidung liegt diesbezüglich am Ende aber bei den Adlern, die sich im Sommer eine Kaufoption gesichert hatten.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE