Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Salcedo droht eine Schul­teropera­tion

28.03.2018 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erneut kommt Carlos Salcedo verletzt von der Nationalmannschaft zu seinem Klub nach Frankfurt. Wie schon im Sommer, als der Confederations Cup wegen einer Schultereckgelenkssprengung vorzeitig für ihn gelaufen war, steht eine längere Pause zu befürchten.


Wieder wurde die (damals operierte) linke Schulter in Mitleidenschaft gezogen. Auf diese fiel der Mexikaner beim Länderspiel gegen Kroatien (0:1) unglücklich, musste daraufhin ausgewechselt werden. Und wieder droht ihm nun ein operativer Eingriff.

Wie der mexikanische Verband mitteilt, haben die ersten Untersuchungen bestätigt, dass ein Bruch des Schlüsselbeins vorliegt (distale Klavikulafraktur). Salcedo werde morgen nochmals untersucht, um die konkrete Art der Behandlung endgültig zu bestimmen. Wahrscheinlich, so heißt es weiter, sei eine Operation.

Quelle: femexfut.org.mx

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!