Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Salcedo möchte in Frankfurt bleiben

01.05.2018 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bis zum Saisonende ist Carlos Salcedo noch vom mexikanischen Erstligisten Deportivo Guadalajara an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Per Kaufoption könnten die Hessen den Innenverteidiger fest an sich binden, doch Sportvorstand Fredi Bobic ließ die Zukunft des 24-Jährigen bisher noch offen.


Geht es nach dem Spieler selbst, so liegt diese in der Mainmetropole: "Ich fühle mich sehr wohl hier", sagte der Abwehrspieler in der Sendung "heimspiel!" am Montagabend. "Ich hoffe, dass ich lange hier bleiben darf."

Unter Trainer Niko Kovac konnte sich Salcedo keinen festen Stammplatz erarbeiten und wurde im Saisonendspurt auch noch von einem Schlüsselbeinbruch gestoppt. In der kommenden Woche wird der Berater des Nationalspielers am Main zu Gesprächen erwartet.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE