Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Salcedo verpasst Mexikos Länderspie­le

02.09.2018 - 12:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Während einige seiner Mitspieler in den nächsten Tage zu ihren Nationalmannschaften aufbrechen, bleibt Carlos Salcedo in Frankfurt. Der Innenverteidiger hatte sich bei der 1:2-Heimniederlage gegen Werder Bremen bei einem Foul von Davy Klaasen eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen, die ihn vorerst außer Gefecht setzt.


Nach Angaben des mexikanischen Fußballverbands ergaben die medizinischen Untersuchungen bei Salcedo, dass der 24-Jährige für die Länderspiele gegen Uruguay (8.9.; Houston) und die USA (12.9.; Nashville) Interimstrainer Ricardo Ferretti und der El Tri nicht zur Verfügung steht. Er bleibt stattdessen in der Mainmetropole, um seine Verletzung auskurieren.

Eine Diagnose und mögliche Ausfallzeit teilte die FEMEXFUT allerdings nicht mit. Auch von Frankfurter Seite stehen diesbezüglich Angaben noch aus.

Quelle: miseleccion.mx

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!