Carlos Salcedo | 1. Bundesliga

Wechsel zur UANL Tigres perfekt

22.01.2019 - 19:55 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Der Wechsel von Carlos Salcedo zur UANL Tigres ist perfekt. Nach der gestrigen sportmedizinischen Untersuchung unterzeichnete der 25-Jährige auch direkt sein neues Arbeitspapier bei den Mexikanern. Wie der "kicker" zuletzt berichtete, sollen familiäre Gründe ausschlaggebend für einen vorzeitigen Abschied gewesen sein. Ursprünglich lief sein Kontrakt bei Eintracht Frankfurt noch bis 2022.


Medienberichten zufolge soll sich die Ablösesumme für den Innenverteidiger im Bereich von über fünf Millionen Euro befinden. Nach Angaben des "Wiesbadener Kurier" hat sich die UANL Tigres die Dienste Salcedos angeblich zehn Millionen US-Dollar kosten lassen, umgerechnet also rund 8,8 Millionen Euro.

Im Anschluss an ein einjähriges Leihgeschäft verpflichteten die Hessen den Defensivakteur im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro von seinem ehemaligen Klub Deportivo Guadalajara. Für die Adlerträger absolvierte er insgesamt 32 Pflichtspiele.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!