Carlos Zambrano | 1. Bundesliga

Gespräche mit Valencia?

21.04.2016 - 23:58 Uhr Gemeldet von: Alexander | Autor: Bennet Stark

Nach langem Hin und Her unterschrieb Carlos Zambrano im vergangenen August bei der Eintracht einen langfristigen Vertrag, doch sollte die SGE am Saisonende den Gang in die 2. Bundesliga antreten müssen, dürfte den Hessen der Verlust des Nationalspielers drohen.


Mit dem FC Valencia habe bereits ein Verein seine Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt. "Das Interesse ist da. Derzeit finden Gespräche statt", gab Marco Zambrano, der Bruder und Berater des Abwehrspielers, laut dem peruanischen Portal "Libero" an.

Bereits während der Winterpause wurde über ein Abgang Zambranos spekuliert, doch dieser versprach damals - aufgrund der Tabellensituation der Eintracht - zumindest bis zum Sommer zu bleiben und dann die Lage neu zu analysieren.

Quelle: libero.pe

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.04.16

    Mir wärs lieber er ginge nach England damit wir wenigstens ein bisschen was von den Transfererlösen abbekommen. Das meiste geht ja sowieso an Pauli und in die Schweiz.