Carlos Zambrano | 1. Bundesliga

Hübner wird "etwas skeptischer"

13.02.2015 - 09:49 Uhr Gemeldet von: xxnrjxx | Autor: Dirk Sommer

Nach der Verlängerung mit Kevin Trapp hofft man bei der Eintracht auch auf eine Zusage von Carlos Zambrano, dem ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt. Als schwierig könnte sich nun die Rechtslage im Verbund mit einer Schweizer Agentur erweisen, die einen Teil der Transferrechte am Peruaner hält.

"Carlos hat großes Interesse, bei der Eintracht zu bleiben, aber er hat deutlich gemacht, dass er unter diesen Bedingungen die Chancen auf einen Verbleib als gering einschätzt", zitiert die "Frankfurter Rundschau" Eintracht-Manager Bruno Hübner. Eine Absage sei durchaus möglich.

Quelle: fr-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.02.15

    kleiner Nachtrag von mir: Es sieht wirklich nicht gut aus.. Sein Berater scheint wohl viel bei anderen Vereinen unterwegs zu sein. Aber bei Reus hatten ja auch alle geglaubt.. also warten wir einfach ab..

  • 13.02.15

    aha, Aigner und Anderson, die sicherlich hätten auch mehr verdienen können wohl auch. Klar ist die sportliche Perspektive und das Geld ausschlaggebend, aber bei Zambrano hatte ich schon immer ein gutes Gefühl. Wenn es jetzt am Geld scheitert, kann man nichts machen. Hübner wird schon einen passenden Ersatz finden.

  • 13.02.15

    War ja zu erwarten, dass es bei Zambrano am Geld scheitern wird. Aber wenn Hübner nicht total naiv ist, hat er sich schon nach Alternativen umgesehen. @ihatekrauts: Du glaubst doch nciht etwa dieses "Ich fühle mich wohl und möchte bleiben" Gebabbel. Das haben Schwegler, Veh, Joselu und Jung auch gesagt. Im Endeffekt heißt das überhaupt nichts. Zu 90% entscheidet das Geld wo der Spieler hin geht. Trapp und Reus waren nur zwei positive Ausnahmen.

  • 13.02.15

    Man hat direkt gemerkt wie wichtig er ist...wäre ein herber Rückschlag der sehr sehr schwierig zu verkraften ist mMn.

  • 13.02.15

    das ganze wird so laufen, dass die Schweizer ihm Verträge aufn Tisch knallen, die den Investoren am meisten bringen und er darf sich davon ein aussuchen... und wenn ich schon lese... Vereine aus Osteuropa, dann brauchen wir mit unserem Angebot erst gar nicht ankommen. Was der Spieler will, ist in so einem Konsortium doch völlig egal....da gehts um Geld!

  • 13.02.15

    Hübner wird schon alles in seiner Macht stehende unternehmen. Vielleicht holt man einen zweiten Verein mit ins Boot, lässt ihn dahin wechseln und kauft ihn wieder ab, natürlich für weniger Geld.

  • 13.02.15

    Das stimmt wohl, aber mir macht dieses Gebilde mit der schweizer Agentur echt Angst. Könnte die Eintracht halt einfach einiges kosten und wie wir unsere sge kennen, machen die bei so Spielchen eher nicht mit.

  • 13.02.15

    Immerhin möchte er bleiben, das freut mich schon mal zu hören.. Mal gucken, was BH da machen kann. Irgendwo stand auch, er schaut bereits nach einem Ersatzspieler.