Carlos Zambrano | 1. Bundesliga

Lazio mit Interesse?

26.06.2015 - 08:30 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Dirk Sommer

Neben dem 1. FC Köln und Werder Bremen soll laut "BILD" auch Lazio Rom ins Rennen um Carlos Zambrano eingestiegen sein. Die Römer suchen Ersatz für Stammverteidiger Cana, der den Klub verlassen will.

Am kommenden Dienstag läuft Zambranos Vertrag bei Eintracht Frankfurt aus, verlängert wurde er bisher nicht, da es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten mit dem Schweizer Konsortium "Speed" kam.

Immerhin ist man bei der Eintracht nach wie vor zuversichtlich, dass eine Lösung gefunden wird: "Wir haben mit Carlos eine Vereinbarung getroffen, mit der wir sehr gut leben können, es ist eine Win-win-Situation", so SGE-Manager Bruno Hübner zuletzt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE