Carlos Zambrano | 1. Bundesliga

Vier­jahres­vertrag für Zambrano?

29.06.2015 - 10:23 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: NevenX

Laut "Offenbach-Post" bleibt Carlos Zambrano wohl bei Eintracht Frankfurt. Der mit der Nationalmannschaft Perus bei der Copa América weilende Innenverteidiger habe sich mit den Verantwortlichen der SGE auf einen neuen Vierjahresvertrag verständigt.

Die Verlängerung werde allerdings erst nach dem 30. Juni geschehen, weil ein Teil der Transferrechte an Zambrano bei einem Schweizer Konsortium liegen. Da FIFA-Regularien zukünftig die Beteiligung Dritter verbieten, kann Zambrano ab dem 1. Juli, zu dem Zeitpunkt wäre er vertragslos, einen Vertrag unterschreiben. Das Konsortium würde anschließend keine Transferrechte am 25-Jährigen mehr besitzen.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.06.15

    hat sich gestern, wie so häufig, nicht benehmen können und ist zu recht vom platz gestellt worden.. hoffe, dass die deutschen schiris nächste saison bei seinen aktionen endlich mal genauer hingucken und dann auch durchgreifen. diese ständigen folge-aktionen inkl. komplett durchziehen, um den gegner zu treffen, sind einfach das allerletzte.

  • 30.06.15

    nein, das sehe ich ganz anders.. klare rote. JEDES MAL, wenn er den ball (wie ein irrer) wegdrischt und er danach beim durchziehen noch einen mit erwischen kann, dann tut er es auch. es ist einfach nur unertäglich und ich kann das echt nicht mehr sehn! er ist bisher der einzige spieler, der das konsequent so macht und ich gucke nun schon seit ner weile fußball. außerdem bin ich auch aktiver kicker und weiß, was natürliche bewegungen sind. er ist einfach unsportlich und hat sich nicht im griff. bei diesen aktionen wird er leider noch mal einen gegner schlimmer verletzen, wenn er das so fortführt. jeder, der ihn ohne vereinsbrille bewertet, weiß das auch.

  • 30.06.15

    Fürchterlicher Typ, braucht kein Mensch in der Bundesliga!

  • 29.06.15

    Naja, ich gehe mal davon aus, dass im neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel stehen wird. Alles andere würde mich (insbesondere bei einem 4 Jahresvertrag) überraschen. Dann wäre ein Abgang im Sommer nicht komplett auszuschließen, aber zumindest eine Ablöse ist sicher und vielleicht bleibt Carlos ja noch 1-2 Jahre.

  • 29.06.15

    Hab ich euch doch gesagt, alles wird gut. Jetzt muss er nur noch verletzungsfrei von Copa América zurückkehren.

  • 29.06.15

    Der bleibt schön bei uns und alles ist gut.

  • 29.06.15

    Gut für die Eintracht, wenn er endlich seine Klasse zeigt. Spielt gut, aber weiterhin seit Jahren unter seinen Möglichkeiten.
    Wenn er Geld verdienen will entscheidet er sich aber evtl. noch mal kurzfristig um und geht ins Ausland.

  • 30.06.15

    Das war nie und nimmer ne rote Karte!!! Vom Platz geflogen wäre er zwar trotzdem, da er schon ne gelbe hatte, aber rot ist zu hart, kann sich ja nicht in Luft auflösen. https://www.youtube.com/watch?v=Vr6lJcGV8SQ