Carlos Zambrano | 1. Bundesliga

Wurde Zambrano in Brasilien angeboten?

12.05.2016 - 19:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Carlos Zambrano hatte erst im vergangenen Sommer nach langem Hin und Her seinen Vertrag in Frankfurt bis 2020 verlängert, bereits ein halbes Jahr später kamen jedoch erneut Wechselgerüchte auf. Aufgrund der sportlichen Situation versprach er dem damaligen Eintracht-Trainer Armin Veh aber, zumindest bis zum Saisonende zu bleiben.


Interesse am Peruaner hegt man möglicherweise in Südamerika beim FC Sao Paulo: Den Brasilianern droht ein Engpass im Abwehrzentrum. Eine schwere Knieverletzung setzt den ehemaligen Bundesligaspieler Breno voraussichtlich für den Rest des Jahres außer Gefecht, Rodrigo Caio wird mit der Nationalmannschaft an der Copa América teilnehmen und die Leihe von Portos Maicon endet in sieben Wochen.

Als Hilfe soll dementsprechend Zambrano laut "Yahoo Deportes" von seinem Berater angeboten worden sein. Trainer Edgardo Bauza habe sich anschließend bei Freunden im peruanischen Fußballverband umgehört und nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch an Sap Paulos Ligakonkurrent Gremio sei die Spielerseite herangetreten - der Klub aus Porto Alegre habe sich anschließend interessiert gezeigt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.05.16

    Klingt für mich hochgradig unglaubwürdig und nicht realistisch.

    Das wird sowieso nur zum Thema wenn wir absteigen. Falls das passieren sollte, halte ich einen Wechsel nach Südamerika im besten Alter für relativ unwahrscheinlich.