Cauly Oliveira Souza | 2. Bundesliga

Mönchenglad­bach an Cauly in­te­res­siert?

09.01.2018 - 12:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Aus der dritten Liga von Fortuna Köln kommend, etablierte sich Cauly Oliveira Souza auf Anhieb in der Stammelf von Zweitligaaufsteiger MSV Duisburg. In allen 19 Pflichtspielen stand er von Beginn an auf dem Platz, trug mit fünf Toren zum Erfolg seines Teams – nach 18 Spieltagen rangieren die Zebras auf Rang sieben – bei.


Damit könnte er sich für höhere Aufgaben empfohlen haben. Nach einem Bericht der "Bild" ist man in der Bundesliga auf den Rechtsaußen aufmerksam geworden. Weiter heißt es, dass sieben Vereine an ihm interessiert sein sollen, darunter Borussia Mönchengladbach.

In Duisburg weist der Vertrag des 22-jährigen Brasilianers, der in Köln einst die Jugendjahrgänge des FC durchlief, eine Laufzeit bis 2020 auf.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE