Cebio Soukou | Arminia Bielefeld

Soukou hat sich beim Nationalteam verletzt

15.10.2020 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die kommende Aufgabe wird für Arminia Bielefeld nicht einfacher: Gegen den FC Bayern München muss der Aufsteiger auf Stammspieler Cebio Soukou verzichten.


Der Nationalspieler des Benin verletzte sich auf seiner Länderspielreise, wie Uwe Neuhaus am Donnerstag auf der Pressekonferenz bestätigte: "Cebio hat sich bei der Nationalmannschaft verletzt. Er ist auch schon früher abgereist und hat eine Untersuchung hinter sich", so der Cheftrainer der Ostwestfalen.

Zur Schwere der Verletzung konnte der Übungsleiter allerdings noch keine genauen Angaben machen. Er erklärte, dass es sich bei der Blessur um eine Zerrung und "wahrscheinlich sogar um einen kleinen Faserriss" handelt.

"Von daher kann er nicht spielen", stellte Neuhaus in Bezug auf die Partie am Samstagabend (18:30 Uhr) fest. Ob auch ein Ausfall über das Bayern-Spiel hinaus droht, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
51% VERKAUFEN!