Cebio Soukou | Arminia Bielefeld

Soukou steht gegen Dortmund zur Verfügung

29.10.2020 - 20:57 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Gute Nachrichten für Arminia Bielefeld: Die Ostwestfalen können im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag (15:30 Uhr) wieder auf Cebio Soukou zurückgreifen. Der 28-Jährige ist nach seiner Zerrung zurück.


Die Verletzung hatte sich der Nationalspieler von Benin vor knapp zwei Wochen auf seiner Länderspielreise zugezogen und war daraufhin für die letzten beiden Spieltage gegen Bayern (1:4) und Wolfsburg (1:2) ausgefallen. Zuvor stand Soukou zum Saisonstart in allen vier Pflichtspielen in der Bielefelder Startformation.

Dorthin könnte er nun am Samstag wieder zurückkehren. Wie die Arminia auf ihrer Homepage mitteilt, konnte Soukou – genau wie sein Kollege Cédric Brunner – in dieser Trainingswoche wieder an allen Einheiten ohne Probleme teilnehmen. Der langzeitverletzte Andreas Voglsammer (Haarriss im Mittelfuß) ist damit am Wochenende der einzige Ausfall des Zweitliga-Meisters.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,40 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!