Cebio Soukou | 1. Bundesliga

Soukou fällt weiterhin aus

23.10.2020 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Für Cédric Brunner (Pferdekuss), Andreas Voglsammer (Haarriss im Mittelfuß) und Flügelspieler Cebio Soukou, der weiterhin über eine Zerrung klagt, kommt ein Einsatz im kommenden Ligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 15:30 Uhr) verletzungsbedingt noch etwas zu früh.


Immerhin wird es für Brunner und auch Soukou mit einer Rückkehr aber wohl nicht mehr allzu lange dauern. Denn die beiden Spieler von Arminia Bielefeld sollen laut Aussagen des Trainers Uwe Neuhaus bereits in der kommenden Woche vollständig ins Teamtraining der Ostwestfalen einsteigen können.

"Cebio hat heute schon wesentlich intensiver trainiert und konnte deutlich mehr machen. Bei ihm gehe ich davon aus, dass er nächste Woche wieder dabei ist", gab Neuhaus zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
53% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!