Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Kramer äußert sich zur Auswechslung von Brunner

21.08.2021 - 20:38 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

66 Minuten hielt Cédric Brunner beim Spiel zwischen Arminia Bielefeld und der SpVgg Greuther Fürth durch, dann musste sich der Bielefelder Rechtsverteidiger auswechseln lassen. Wie sein Trainer anschließend erklärte, plagten ihn bereits nach der ersten Hälfte Beschwerden.


„Er hat in der Halbzeit schon angegeben, dass die Adduktoren ein bisschen zugemacht haben“, berichtete Frank Kramer auf der Pressekonferenz nach Spielende. Allzu große Sorgen um seinen Schützling macht sich der Coach aber offenbar nicht. „Er ist noch so lang gegangen, so lang der Sprit gereicht hat. Und wenn es dann zumacht, ist es besser wenn ein frischer Mann kommt. Es sind verhärtete Adduktoren, sagen wir es mal so“, gab sich Kramer entspannt.

Damit scheinen die Chancen gut zu stehen, dass der 27-Jährige am nächsten Wochenende gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) wieder zur Verfügung stehen könnte. Wann er wieder ins Training einsteigen kann, bleibt jedoch erst einmal abzuwarten.

zur letzten Meldung vom 21. August

Brunner angeschlagen ausgewechselt

Arminia Bielefeld muss in der 66. Minute der Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth verletzungsbedingt wechseln: Für Cédric Brunner geht es nicht mehr weiter, er wird ersetzt durch Nathan de Medina. Laut Sport1 hat es den 27-Jährigen an der rechten Wade erwischt.

Quelle: Pressekonferenz | sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!