Cédric Brunner | Arminia Bielefeld

Brunner klagt nach Zu­sam­menprall über Schmerzen am Ohr

22.09.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Arminia Bielefeld bereitet sich in dieser Woche auf das Auswärtsspiel bei Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) vor. Für die Ostwestfalen ging es daher am Dienstag zurück auf den Trainingsplatz. Zwei intensive Einheiten standen auf dem Programm. Diese konnte Rechtsverteidiger Cédric Brunner allerdings nicht voll durchziehen.


Wie die Neue Westfälische vermeldet, musste der 27-Jährige das Training nach einem Zusammenstoß und anschließenden Schmerzen am Ohr vorsichtshalber abbrechen. Ob die Blessur möglicherweise einen Einfluss auf das kommende Wochenende hat, bleibt abzuwarten. Hinter der Einsatzfähigkeit des Schweizers muss auf jeden Fall erst einmal ein Fragezeichen gesetzt werden.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,95 Note
3,81 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
31
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!