Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Brunner hofft auf schnelle Rückkehr

11.04.2022 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Es war keine schöne Szene am vergangenen Samstag, als Cédric Brunner nach einem Kopftreffer und einer kurzfristigen Bewusstlosigkeit mit der Trage vom Platz gebracht werden musste. Vorsichtige Entwarnung hat es erfreulicherweise bereits von Arminia Bielefeld gegeben. Der Rechtsverteidiger meldete sich auch selbst noch mal via Instagram zu Wort.


„Danke für die zahlreichen Nachrichten und Genesungswünsche. Ich hatte Glück, mir geht es so weit gut und werde hoffentlich bald wieder auf dem Platz stehen. Wir sehen uns“, so Brunner am Sonntag, der die Nacht nach der 0:4-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg zur Beobachtung im Krankhaus verbringen musste.

Darin befindet sich der Schweizer aber mittlerweile nicht mehr: Laut kicker-Angaben konnte Brunner das Krankenhaus in Wolfsburg verlassen und nach Ostwestfalen zurückkehren. Wann genau wieder mit ihm zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Für die Arminia geht es am kommenden Sonntag (15:30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern München weiter.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!