Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Brunner nach Union-Spiel angeschlagen

07.03.2021 - 22:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Im ersten Spiel unter Neu-Trainer Frank Kramer ist Cédric Brunner angeschlagen ausgewechselt worden. Als der Übungsleiter von Arminia Bielefeld in der Schlussphase der Partie gegen Union Berlin einen Dreierwechsel vornehmen wollte, musste er ungeplant umdenken und Brunner herunternehmen, nachdem dieser sich kurz zuvor verletzt hatte.


„Wir wollten dreimal wechseln, die standen auch schon bereit. Dann sank Cédric jedoch zu Boden und hatte Probleme, musste behandelt werden. Wir mussten ihn anschließend herunternehmen, das war so natürlich nicht geplant“, gab Kramer auf der Pressekonferenz nach dem torlosen Remis zu Protokoll.

Über Art und Schwere der Verletzung ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts Genaues bekannt. Es scheint aber die Wade betroffen zu sein. Sollte Brunner im nächsten Spiel ausfallen, dürfte ihn Nathan de Medina ersetzen, der für ihn auch am Sonntag gegen Union eingewechselt worden ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!