Cédric Brunner | Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld ohne Brunner gegen Wolfsburg

23.10.2020 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg wird Arminia Bielefeld auf ein Mitwirken von Cédric Brunner verzichten müssen. Der Schweizer laboriert weiterhin an einem Pferdekuss und wurde nicht rechtzeitig fit. Als Ersatz bietet sich in dem Fall Neuzugang Nathan de Medina an, der bereits im zurückliegenden Spiel gegen den FC Bayern (1:4) zum Einsatz kam.


Ebenfalls nicht mit an Bord sind Cebio Soukou, der sich mit einer Zerrung herumplagt, und der Langzeitverletzte Andreas Voglsammer (Haarriss im Mittelfuß). Alle weiteren Akteure stehen Coach Uwe Neuhaus voraussichtlich zur Verfügung.

Brunner und auch Soukou sollen nach Angaben des Übungsleiters allerdings in der nächsten Woche vollständig in das Mannschaftstraining einsteigen können. Die Begegnung mit den Niedersachsen findet am Sonntag um 15:30 Uhr statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,79 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!