Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Brunner trug Wa­denprel­lung davon

18.01.2021 - 09:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das zurückliegende Bundesligawochenende konnte Cédric Brunner von Arminia Bielefeld nicht ganz unbeschadet überstehen. Der Rechtsverteidiger des Aufsteigers musste beim Remis gegen die TSG Hoffenheim (0:0 am vergangenen Samstag) angeschlagen in der 58. Minute ausgewechselt werden.


Nun besteht aber die Hoffnung, dass Brunner nicht länger ausfallen wird, da es ihn offenbar nicht schlimmer erwischt hat. Wie die "Neue Westfestliche" berichtet, hat der 26-Jährige eine Wadenprellung davongetragen. Das Blatt beruft sich dabei auf den Verein, der diese Diagnose am Sonntag mitteilte. Brunner habe auch "bereits wieder mit leichtem Lauftraining begonnen", heißt es dazu weiter.

Ob der Rechtsfuß allerdings beim anstehenden Heimspiel im Rahmen der Englische Woche gegen den VfB Stuttgart (Mittwoch, 20:30 Uhr) mit von der Partie sein kann, bleibt noch abzuwarten. Als möglicher Ersatz kommt Nathan de Medina infrage, der gegen die Kraichgauer für Brunner eingewechselt wurde.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!