Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Brunner trainiert wieder ohne Einschränkun­gen

03.05.2022 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Cédric Brunner könnte nach seiner schweren Kopfverletzung am kommenden Freitagabend sein Comeback auf der rechten Abwehrseite von Arminia Bielefeld geben. Zumindest verdichten sich die Anzeichen, dass der 28-Jährige in Bochum wieder mit dabei sein und im Abstiegskampf helfen kann.


Wie das Westfalen-Blatt wissen ließ, konnte Brunner am Dienstag wieder ohne Einschränkungen trainieren. In der vergangenen Woche war der Schweizer bereits ins individuelle Training auf dem Platz zurückgekehrt.

Die aktuelle Einschätzung der Zeitung: Sollte Brunner auch an den folgenden Tagen vollumfänglich mittrainieren, wäre „unter Umständen“ ein Comeback im Spiel gegen den Revierklub möglich. Nähere Infos wird es dazu wohl auf der Spieltagspressekonferenz der Arminia geben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!