Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Brunner im Visier beider Relega­tions-Klubs

21.05.2022 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Cédric Brunner wurde vor kurzem bei Arminia Bielefeld verabschiedet, da sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Eine Verlängerung soll für den Rechtsverteidiger wohl kein Thema mehr sein. Wie die Neue Westfälische berichtet, gibt es mehrere Interessenten für den ablösefreien Schweizer.


Dabei soll es sich ausgerechnet um Hertha BSC und den Hamburger SV handeln. Genau die beiden Vereine, welche sich aktuell in der Relegation gegenüberstehen. Darüber hinaus soll es auch Anfragen aus dem Ausland geben.

Brunner selbst wird wohl gespannt auf den Ausgang der Relegation blicken. Das Hinspiel im Berliner Olympiastadion konnte der HSV mit 1:0 für sich entscheiden, das Rückspiel im Volksparkstadion ist für den anstehenden Montag terminiert. Gut möglich, dass der Spieler nämlich auch in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen möchte.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!