Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Vorsichtige Entwarnung bei Brunner

09.04.2022 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

In den Abendstunden konnte die Arminia eine vorsichtige Entwarnung bei Brunner geben. Bei dem Rechtsverteidiger wurde keine schwere Kopfverletzung festgestellt. Aufgrund der kurzzeitigen Bewusstlosigkeit bleibt der Spieler zunächst zur weiteren Überwachung im Krankenhaus.


Zur vorherigen Meldung vom 9. April 2022:

Brunner ist wieder bei Bewusstsein

Während der Partie konnte die Arminia ein erstes kleines Update zu Brunner geben: Der Schweizer ist wieder bei Bewusstsein und aktuell in einem Wolfsburger Krankenhaus zu weiteren Untersuchungen. Ob ein Ausfall im kommenden Heimspiel gegen den FC Bayern München droht, bleibt abzuwarten.

Zur ursprünglichen Meldung vom 9. April 2022:

Brunner nach Zusammenstoß mit Trage abtransportiert

Schmerzhafte Bilder beim Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und Arminia Bielefeld: Nach einem heftigen Zusammenstoß zwischen Jonas Wind und Cédric Brunner musste letztgenannter nach minutenlanger Behandlung mit einer Trage vom Feld gebracht werden. Neu auf den Platz kam in der 32. Minute Nathan de Medina.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
65% VERKAUFEN!