Cédric Brunner | 1. Bundesliga

Brun­ner-Rückkehr gegen Augsburg entscheidet sich kurzfristig

30.09.2022 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zwei Tage vor dem Duell mit dem FC Augsburg ist noch nicht endgültig geklärt, inwiefern der FC Schalke 04 auf Cédric Brunner zurückgreifen kann. Man müsse „von Tag zu Tag schauen“, erklärte Chefcoach Frank Kramer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.


Vor rund drei Wochen hatte sich Brunner mit muskulären Problemen abmelden müssen. Seit Beginn dieser Woche ist er wieder im Mannschaftstraining, aber noch nicht komplett integriert. „Er macht jetzt schon gute Teile mit“, gab Kramer einen Einblick. Das Trainerteam sei „jeden Tag ein kleines bisschen zuversichtlicher“, dass der Rechtsverteidiger am Sonntag „vielleicht noch eingreifen kann“.

Vertreten wurde Brunner in den vergangenen beiden Begegnungen von Henning Matriciani.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,95 Note
3,83 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
27
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!