Cedric Itten | 1. Bundesliga

Itten für Schweizer Nationalteam nachnomi­niert

10.11.2021 - 08:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Cedric Itten ist kurzfristig doch für die Länderspiele der Schweizer Nationalmannschaft im November eingeladen worden. Nati-Coach Murat Yakin reagierte auf den verletzungsbedingten Ausfall von Steven Zuber (Eintracht Frankfurt, an AEK Athen verliehen) mit der Nachnominierung des Profis von Greuther Fürth.


Auf sechs Länderspiele (3 Tore) kommt Itten seit seinem Debüt vor zwei Jahren. Nach längerer Abwesenheit feierte er vergangenen Monat mit zwei Miniauftritten sein Comeback. Die Schweiz beschließt das Jahr 2021 in den kommenden Tagen mit den Partien in Italien (12. November) und daheim gegen Bulgarien (15. November).

In der Bundesliga geht es für Itten und Fürth dann gegen Borussia Mönchengladbach (20. November) weiter.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,64 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!