Cedric Itten | 1. Bundesliga

Nach Erkältung: Itten trainiert am Donnerstag wieder mit dem Team

25.11.2021 - 17:52 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wenn die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (15:30 Uhr) ihr Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim bestreitet, kann wohl auch Cedric Itten mit von der Partie sein. Das berichtet Chefcoach Stefan Leitl während des Mediengesprächs am Donnerstag.


„Itten war gestern schon am Trainingszentrum, hat individuell trainiert. Das war alles okay. Er hat ein gutes Feedback gegeben und kann somit heute ins Training einsteigen“, gab der Übungsleiter zu Protokoll. Damit dürfte der Angreifer auch gegen die TSG zur Verfügung stehen können.

Itten war für den 13. Spieltag fraglich, weil er unter der Woche wegen einer Erkältung im Teamtraining des Aufsteigers fehlte. Offensichtlich hat es ihn dabei aber nicht so schlimm erwischt wie Teamkollege Paul Seguin, der deswegen ausfallen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,64 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!