Cedric Itten | 1. Bundesliga

Itten soll unmitellbar vor Abschied aus Fürth stehen

12.01.2022 - 10:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Angreifer Cedric Itten endet die Zeit bei der SpVgg Greuther Fürth laut kicker-Informationen nach nur vier Monaten. Der Leihspieler, dessen Kontrakt (mit Kaufoption) ursprünglich für die gesamte Saison ausgelegt war, stehe unmittelbar vor einer Rückkehr zu den Glasgow Rangers.


Dem Bericht zufolge machte der Klub aus Schottland von einer Rückholoption Gebrauch. Das Kleeblatt hat in Sachen Ersatz bereits am vergangenen Freitag Afimico Pululu als Neuzugang präsentiert, sodass keine Transferreaktion auf den Itten-Abgang erfolgen soll.

Itten erzielte für Fürth in zwölf Bundesligaspielen zwei Tore. In den beiden jüngsten Partien kam er nicht mehr zum Einsatz.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,64 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!