Cedric Teuchert | 1. Bundesliga

Verdacht auf schwere Knie­ver­let­zung bei Teuchert

24.04.2021 - 19:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Union Berlin bangt nach dem 3:1-Sieg gegen Werder Bremen um Cedric Teuchert. Der Angreifer ist in den Schlussminuten von Mitspieler Petar Musa abgeräumt worden und hat sich dabei offenbar schwer am rechten Knie verletzt. Er wurde in der Folge unter Applaus seiner Kollegen mit einer Trage vom Platz transportiert.


Auf der Pressekonferenz nach der Partie konnte Cheftrainer Urs Fischer noch keine Auskunft darüber geben, wie schwer es Teuchert erwischt hat – im Übrigen auch bei Max Kruse nicht, der ebenfalls angeschlagen raus musste. „Ich kann leider zu beiden noch nichts sagen, weil ich mich mit der medizinischen Abteilung noch nicht ausgetauscht habe.“

Quelle: bz-berlin.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!