Cedric Teuchert | 1. Bundesliga

Knie­ver­let­zung von Teuchert soll doch nicht so schlimm sein

05.05.2021 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Nachdem Cedric Teuchert im Spiel gegen den SV Werder Bremen (3:1) mit einer Trage vom Platz gebracht werden musste, gab es schon die schlimmsten Befürchtungen. Laut Angaben des kicker hat der Stürmer von Union Berlin womöglich Glück im Unglück gehabt. Teuchert soll demnach „doch nicht so schlimm am Knie verletzt“ sein, wie befürchtet wurde.


Der 24-Jährige konnte dem Fachmagazin zufolge am Dienstag gar in der Kabine individuell trainieren. Neben Teuchert übten dort auch Loris Karius und Grischa Prömel. Bei beiden Akteuren wurde dafür jedoch kein weiterer Grund angegeben.

Max Kruse (muskuläre Probleme) und Taiwo Awoniyi (Muskelbündelriss im Oberschenkel) konnten zumindest teilweise mit der Mannschaft trainieren. Erstgenannter soll für das Spiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) eine Option sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!