Cedric Teuchert | 1. FC Union Berlin

Auch Hannover mit Interesse?

28.06.2019 - 09:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Cedric Teuchert gehört auf Schalke zu den Kandidaten für einen Wechsel in diesem Sommer. Nachdem die "Bild" Stuttgart als möglichen Abnehmer ins Gespräch gebracht hat, wartet "Sky Sport News HD" daneben mit einem weiteren Interessenten auf: Bundesligaabsteiger Hannover 96.


Der Stürmer werde die Knappen, an die er vertraglich bis 2021 gebunden ist, zumindest vorübergehend verlassen, heißt es. Er soll verliehen werden, jedoch wohl inklusive Kaufoption. Was das Ziel anbelangt, gelte ein Transfer zu den Niedersachsen als wahrscheinlicher. Fix sei allerdings noch nichts.

Teuchert selbst strebe die Luftveränderung an, wolle mehr Spielanteile haben, um seine Entwicklung voranzutreiben. In den zurückliegenden eineinhalb Jahren lief er wettbewerbsübergreifend lediglich 15-mal auf, nur dreimal von Beginn an.

Update: Abschluss wird am heutigen Freitag erwartet

Die "Bild" bestätigt inzwischen das Hannover-Gerücht und vermeldet, dass lediglich die finalen Vertragsdetails und die sportmedizinische Untersuchung fehlen. Teucherts Wechsel zu den Roten soll noch heute über die Bühne gehen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
4,38 Note
-
4,50 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
4
5
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!