Cedric Teuchert | 2. Bundesliga

Chance für Teuchert

28.07.2016 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Woofy

Nach dem erreichten Minimalziel bei der U19-Europameisterschaft – das gebuchte Ticket für die U20-WM im nächsten Jahr – ist Stürmer Cedric Teuchert zurück beim 1. FC Nürnberg. Und riecht nun Lunte. "Ich bin froh, wieder hier zu sein und angreifen zu können", erklärt das 19-jährige Eigengewächs der Clubberer, das sich beim Zweitligisten "auf einem guten Weg" wähnt, laut "Nürnberger Zeitung".


In Nürnberg gilt es im Angriff nach dem Abgang von Stammkraft Niclas Füllkrug eine Lücke zu schließen. Teuchert will die Gelegenheit am Schopfe packen: "Wenn ich meine Chance bekomme, will ich sie natürlich nutzen und öfter spielen."

In der abgelaufenen Saison brachte er es auf vier Einsätze, durfte am letzten Spieltag sogar seine Torpremiere feiern.

Quelle: nordbayern.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE