Cedric Teuchert | 1. Bundesliga

Teuchert absolviert Lauftraining

14.11.2018 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mit Breel Embolo (Mittelfußbruch) und Mark Uth (Muskelfaserriss im Oberschenkel) hatte der FC Schalke 04 zum Wochenstart zwei schwerwiegende Ausfälle im Offensivbereich zu beklagen, doch zumindest bei Cedric Teuchert gibt es nach dessen vor rund fünf Wochen erlittenen Teilrisses der Hüftbeugersehne gute Nachrichten.


So absolvierte der Angreifer am Mittwoch wieder ein erstes Lauftraining auf dem Platz. Schmerzen habe er laut "Bild" keine mehr, wodurch die Belastung in den kommenden Wochen gesteigert werden könne. Eine Rückkehr in den Kader visiere der U21-Nationalspieler spätestens für die Begegnungen mit Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart zum Ende der Hinrunde an.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.11.18

    Dafür muss er aber zu einem Verein der Fußball spielt und nicht verhindert.

  • 14.11.18

    seine U-länderspielstatistiken sind mehr als beeindruckend!(die liste seiner verletzungen aber auch) z.b. in der U21 : 8spiele 8 tore-
    insgesammt hat er in 34 U-länderspielen 16 tore gemacht und ist seit der U15 nationalspieler-seine komplette jugendstatistik ist aussergewöhnlich!muss nicht viel heissen,aber den würde ich gerne mal,in einigen spielen hintereinander,über 90min. sehen