Cedric Teuchert | 1. Bundesliga

Teuchert fehlte aus familiären Gründen gegen Frankfurt

29.11.2020 - 20:12 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Cedric Teuchert stand am Samstag nicht im Kader des 1. FC Union Berlin für die Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt (3:3). Der Offensivspieler fehlte aber weder leistungs- noch verletzungsbedingt, wie Trainer Urs Fischer am Sonntag gegenüber dem "kicker" erklärte: Teuchert sei aufgrund einer "familiären Angelegenheit" verhindert gewesen, berichtete der Übungsleiter.


In der nächsten Woche wird der Angreifer also wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen und wohl auch am nächsten Spieltag in den Kader zurückkehren, wenn es für die Eisernen im Berliner Derby gegen Hertha BSC (Freitag, 20:30 Uhr) geht: "Ich gehe schwer davon aus, dass Cedric am Dienstag wieder auf dem Feld steht. Er war heute schon beim Training", so Fischer.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,36 Note
4,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!