Cenk Tosun | SüperLig

Reschke: Transfer nicht realistisch

20.12.2017 - 19:20 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Dass der VfB Stuttgart auf der Suche nach Verstärkung im Sturm ist, ist bereits seit längerem verbürgt. Erst durch den heutigen Transfer von Simon Terodde zum 1. FC Köln hat die Personalie an Wichtigkeit noch gewonnen.


In den vergangenen Tagen wurde als Kandidat für die Schwaben unter anderem Cenk Tosun von Besiktas genannt. Auch wenn Sportdirektor Michael Reschke laut "Stuttgarter Zeitung" angab, keine Namen zu kommentieren, stellte er grundsätzlich fest:

"Wir denken in allen Kategorien. Ich kann Ihnen jedoch sagen: Die Abteilung Cenk Tosun ist unrealistisch; eine Ablöse für einen solchen Stürmer ist derzeit nicht umsetzbar."

Ein Stürmer, der sonst noch in den letzten Tagen beim VfB ins Gespräch gebracht wurde, ist Guido Carillo. Der steht jedoch bis 2020 bei der AS Monaco unter Vertrag und dürfte ebenfalls relativ teuer werden.

Mit Cedric Teuchert wurde aber auch ein Angreifer genannt, dessen Vertrag in Nürnberg ausläuft und der eher finanziell ins "Anforderungsprofil" des VfB passt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!