Chadrac Akolo | 1. Bundesliga

Beim Abschlusstrai­ning dabei

15.12.2017 - 17:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Chadrac Akolo ist für das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Bayern München (morgen, 15:30 Uhr) anscheinend noch immer nicht abzuschreiben. Am Nachmittag wirkte der Offensivspieler im – allerdings nicht sonderlich intensiven – Abschlusstraining der Schwaben mit.


Die Entscheidung, ob es für einen Platz im 18er-Aufgebot reicht, soll nach Angaben der "Bild" kurzfristig getroffen werden.

Vor der heutigen Einheit äußerte sich schon Trainer Hannes Wolf auf der Pressekonferenz zur Personalie. Er habe seinen Schützling, der gegen Hoffenheim eine Rippenprellung davontrug, heute noch nicht gesehen, so der 36-Jährige am Mittag, aber ihm tue es beim Atmen nun mal weh. Und eine solche Blessur sei einfach sehr schmerzhaft.

Vor diesem Hintergrund würde es ihn "sehr erstaunen, wenn er gleich sagt, dass es geht", gab Wolf seine Einschätzung hinsichtlich eines möglichen Einsatzes zum Besten.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE