Chadrac Akolo | 1. Bundesliga

Beschwerden im Bereich der Adduktoren

04.04.2019 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Neben den bereits bekannten Ausfällen von Gonzalo Castro (Muskelbündelriss im Adduktorenbereich) und Kapitän Christian Gentner (Muskelfaserriss in der Wade) hatte Stuttgarts Cheftrainer Markus Weinzierl auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auch noch zwei weitere, zuletzt allerdings ohnehin kaum berücksichtigte Akteure als fraglich zu vermelden.


Nicht nur Borna Sosas Mitwirken nach einer Krankheit ist noch ungewiss, auch um Chadrac Akolo muss man noch bangen, bestätigte der Coach.

"Chadrac Akolo hat Adduktorenprobleme. Da hoffe ich, dass er heute wieder trainiert", blickte der 44-Jährige beim Kongolesen voraus, der es allerdings in der Rückrunde auch erst auf einen Kurzeinsatz und einen weiteren Sprung in den Kader bringt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE