Chadrac Akolo | 1. Bundesliga

Vorzeitige Rückkehr nach Stuttgart

20.03.2018 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Statt bei der Nationalmannschaft Spielpraxis zu sammeln, die ihm in den letzten Wochen beim VfB Stuttgart nur in geringem Maße vergönnt war, muss beziehungsweise darf sich Chadrac Akolo nun doch am Neckar im Training für Einsätze empfehlen.


Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" ist der 22-Jährige nicht wie geplant zur Auswahl der Demokratischen Republik Kongo gereist.

Zunächst war er allerdings auf dem Weg, reiste in die Schweiz, wo er von einem Verbandsmitarbeiter abgeholt werden sollte. Wegen organisatorischen Problemen scheiterte das jedoch, Akolo wartete vergebens in seinem Genfer Hotel.

Zwei Tage nach seiner Ankunft trat er sich schließlich die Reise zurück nach Stuttgart an, wo er auch schon wieder trainiert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.03.18

    Also ich kenne mich jetzt nicht so mit der N11 des Kongos aus, aber er dürfte eigentlich einer der Leistungsträger sein. Umso dämlicher vom Verband!

  • 20.03.18

    "Einmal mit Profis arbeiten" - Akolo, wahrscheinlich.

    Erst verrafft der VFB seine Spielberechtigung Anfang des Jahres und jetzt kommt sowas von seinem Verband? Kann einem echt leid tun der Kerl.

  • 20.03.18

    Sehr blamabel für den Verband, einen Spieler 2 Tage warten zu lassen, um dann gar nicht zu erscheinen.