Chadrac Akolo | 1. Bundesliga

Zurück im Mannschafts­trai­ning

30.11.2017 - 15:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Stuttgart-Trainer Hannes Wolf bieten sich mit Blick auf die Bundesligapartie gegen Werder Bremen in puncto Kaderzusammenstellung mehr Optionen als zuletzt. Unter anderen steht Chadrac Akolo wieder zur Verfügung, er trainierte nach auskuriertem Faszienriss im Oberschenkel am Mittwoch komplett mit.


Wie der Übungsleiter beim Vorgespräch zum Bremen-Spiel auf Nachfrage bestätigte, ist der Offensivmann auch ein Kandidat für die Startelf, wenngleich Wolf einräumte, dass ein Einsatz über die vollen 90 Minuten noch "ein bisschen lang" für Akolo sein würde.

Zurückgreifen kann er außerdem wieder auf Marcin Kaminski und Anastasios Donis, auch sie können bei Bedarf von Beginn an auflaufen. Bei Torhüter Ron-Robert Zieler wird es trotz Erkältung voraussichtlich ebenfalls reichen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!