Changhoon Kwon | 1. Bundesliga

Kwon ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

16.02.2021 - 19:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Changhoon Kwon konnte sich beim SC Freiburg laut "kicker"-Angaben auf dem Trainingsgrün zurückmelden und unter der Anleitung von Physiotherapeut Uwe Vetter individuell trainieren. Der Südkoreaner musste zuletzt aufgrund einer Wadenbeinverletzung für fünf Wochen aussetzen.


Für die bevorstehende Heimpartie gegen Union Berlin soll der rechte Außenbahnspieler am Samstag (15:30 Uhr) nach Angaben des Fachmagazins allerdings noch keine Option für den Spieltagskader darstellen können.

Roland Sallai hat seine Kapselbandverletzung im Sprunggelenk hingegen auskuriert und könnte gegen Union dabei sein. Für Keven Schlotterbeck (muskuläre Probleme) wird es zeitlich wohl eher eng.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!