Changhoon Kwon | 1. Bundesliga

Kwon absolviert das volle Programm

19.07.2019 - 11:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Freiburgs Neuzugang hat seine Halswirbelverletzung, ein Mitbringsel aus der letzten Saison in Dijon, auskuriert und kann wieder normal am Training teilnehmen. Nach Angaben des "kicker" absolviert er seit Anfang dieser Woche das komplette Programm.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.07.19

    Ein wenig oft topic:
    Kann jemand der an Freiburg etwas näher dran ist als ich, was zu den Startelf Chancen der beiden neuen Freiburger-Südkoreaner sagen?

    • 30.07.19

      Kann dir als Bayern Fan nur was zu Jeong sagen. Ist meiner Meinung nach der beste Mann aus der letztjährigen Zweiten, vielleicht sogar etwas stärker als Davies. Wenn Freiburg ihm die Chance gibt, bin ich sicher aus ihm wird mindestens ein guter Bundesligaspieler.
      PS: Oh falsch gelesen, du fragtest nach Startelfchancen - dann hab ich keine Ahnung :D