Changhoon Kwon | 1. Bundesliga

Kwon erleidet Mus­kelfa­ser­riss

26.02.2020 - 18:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SC Freiburg muss in den kommenden Aufgaben nicht nur auf Amir Abrashi verzichten, sondern nun auch auf den Südkoreaner Changhoon Kwon. Wie der "kicker" berichtet, hat sich der 25-Jährige im zurückliegenden Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf einen Muskelfaserriss zugezogen und fehlt damit vorerst.


Auch Abrashi laboriert gegenwärtig an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel, hat diesen aber schon am vergangenen Mittwoch im Training davongetragen.

Sowohl Abrashi als auch Kwon fanden sich in den letzten Wochen öfter in der Startformation von Sport-Club-Trainer Christian Streich wieder. Kwon stand seit dem 18. Spieltag fünfmal in der Anfangself der Breisgauer, Abrashi viermal.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!