Changhoon Kwon | 1. Bundesliga

Kwon ist eine Option für die Startelf

29.08.2019 - 21:01 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im zurückliegenden Bundesligaspiel konnte Freiburgs Neuzugang Chang-Hoon Kwon nach seiner Einwechslung in der 86. Minute gegen den SC Paderborn bei seinem ersten Einsatz in der Bundesliga (kam für drei Millionen Euro aus Dijon) direkt mit einem Treffer glänzen. In der kommenden Partie gegen den 1. FC Köln könnte der Südkoreaner nun eine Option für die Startelf werden.


"Er war verletzt. Es geht jetzt darum, wie weit ist er kräftemäßig. Ist es besser, ihn einzuwechseln, oder ist es besser, ihn für 60 Minuten zu bringen? Diese Entscheidung ist noch offen. Er ist eindeutig auf einem guten weg", bilanziert Cheftrainer Christian Streich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!