Changhoon Kwon | 1. Bundesliga

Streich hofft auf kurzfristige Rückkehr ins Training

03.12.2020 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Trainer Christian Streich hat sich am Donnerstag zu Changhoon Kwon geäußert, der nach seinem Corona-Befund und anschließend erfolgter Isolation an seiner Rückkehr in den Spieltagskader des SC Freiburg arbeitet.


Noch päppeln ihn die Fitness-Coaches mit einem individuellen Programm auf. "Ich hoffe, dass er relativ kurzfristig wieder ins Mannschaftraining einsteigen kann", erklärte Streich, der vor der Zwangspause an jedem Spieltag auf den Südkoreaner (als Joker) gesetzt hatte.

Kwon sei zwar so weit gesund, aber lange herausgenommen worden – "maximal lang", wie der Übungsleiter anmerkte.

Viel Zeit bis zum nächsten Bundesligaspiel bleibt nicht: Freiburg nimmt am Samstagnachmittag Borussia Mönchengladbach in Empfang.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!