Changhoon Kwon | 1. Bundesliga

Kwon nach Coro­na-Infek­tion vor Ka­derrückkehr

14.12.2020 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Changhoon Kwon hat seine Corona-Infektion mittlerweile überstanden und ist bereits wieder vollständig im Teamtraining des SC Freiburg integriert. Aufgrund seiner ansprechenden Leistungen während der jüngsten Übungen winkt dem 26-Jährigen im Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke eine Rückkehr in den Kader.


"Es kann sein, dass er morgen im Kader ist. Ich war mit seinem Training zufrieden", ließ Trainer Christian Streich im obligatorischen Mediengespräch wissen. "Da müssen wir jetzt noch abwägen, bei wie viel Prozent er ist. Aber er ist gesund und eher im Kader als nicht, weil ich echt zufrieden war, was er im Training gemacht hat."

Die letzte Pflichtpartie absolvierte Kwon am 7. Spieltag, als er beim 0:3 gegen RB Leipzig in der Schlussphase für Manuel Gulde eingewechselt wurde.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!