Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Aránguiz zu Wochenbeginn auf dem Platz

15.11.2021 - 18:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Rund vier Wochen nachdem sich Charles Aránguiz eine Muskelsehnenverletzung in der Wade zugezogen hat, stand er wieder auf dem Trainingsplatz von Bayer 04 Leverkusen. Der Chilene konnte zu Wochenbeginn mit dem individuellen Outdoor-Training beginnen. Ob er schon am kommenden Spieltag im Kader der Werkself stehen kann, ist momentan noch nicht zu sagen.


Ebenfalls zurück auf dem Rasen: Patrik Schick (Bänderriss im Sprunggelenk) sowie Florian Wirtz (muskuläre Probleme im Hüftbereich). Letzterer war im Vergleich nicht allzu lange raus und dürfte seinem Trainer Gerardo Seoane somit gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) wieder zur Verfügung stehen.

Lucas Alario, auch noch auf der Verletztenliste der Leverkusener, trainierte am Montag nur im Stadion – er zeigte sich nicht draußen. Damit kann hinter seinen Einsatz erneut ein Fragezeichen gesetzt werden. Der Argentinier plagt sich seit Wochen mit muskulären Beschwerden in der Wade/im Knie herum.

Wer letztlich fürs Bochum-Spiel infrage kommt, werde sich wahrscheinlich im Training am Mittwoch zeigen, so Seoane.

Quelle: bild.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!