Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Aránguiz hat Rückkehr ins Teamtraining in Aussicht

27.01.2023 - 16:27 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Charles Aránguiz nähert sich so langsam der Rückkehr ins Teamtraining von Bayer 04 Leverkusen an. Nach Angaben von Chefcoach Xabi Alonso hat der Mittelfeldstratege im Rahmen seiner Reha (wiederkehrende Wadenproblematik) Fortschritte gemacht, sodass ein baldiger Einstieg zumindest in Aussicht ist.


„Es geht ihm besser, aber er ist noch nichts für Sonntag. Hoffentlich kann er nächste Woche trainieren. Er hat den richtigen Schritt genommen, aber wir müssen noch ein bisschen warten“, erklärte der Übungsleiter am Freitag.

Mit Sonntag meinte Alonso natürlich die Heimpartie gegen Borussia Dortmund, die Aránguiz sicher noch als Zuschauer verfolgen muss. Wann genau der Chilene nach seiner Zwangspause wieder einsatzbereit ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!